Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Versandkosten

Bei Bestellungen unter 100 €, betragen die Versandkosten 15 €.

Bei Bestellungen über 100 €, gilt Kostenloser Versand für alle.

 

Verfügbarkeit

Wenn das Produkt auf Lager ist, erfolgt der Versand innerhalb von 7-10 Werktagen wenn es sich um Fahrräder handelt, und 3-4 Werktagen für Ersatzteile oder Zubehör.

Im Falle von Nichtverfügbarkeit ist direkt bei den Produkten auf der Website die Meldung ‚Ausverkauft‘ angezeigt.

Die Lieferzeiten die wir angeben sind ungefähre Angaben, und können abhängig von den Transportunternehmen variieren. Eine genaue Lieferzeit kann also in keinem Fall angegeben werden.

Wichtig: Bestellungen werden ausschließlich von Montag bis Freitag bei Ebikestock angenommen. Am Wochenende und an Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet. Sie können natürlich schon am Wochenende etwas bestellen, nur wird es dan erst am Montag bearbeitet.

 

Verpackung

Die meisten Fahrräder werden vormontiert in einem großen Karton geliefert (wir empfehlen ihn erstmal eine Zeit lang zu behalten). Normalerweise sind nur der Lenker, der Sattel und die Pedale abmontiert, um das Gesamtvolumen des Pakets etwas zu reduzieren.

 

Montage

In der Regel handelt es sich dabei um einen sehr einfachen Vorgang, der jedoch korrekt durchgeführt werden muss, damit das Fahrrad zu 100 % einsatzbereit ist. Wir empfehlen Ihnen, die Videos auf dem YouTube-Kanal der Hersteller-Marke anzusehen, und das Montage- und Wartungshanbuch, das bei jedem Fahrrad mitgeliefert wird, sorgfältig zu lesen.

 

Bestellverfolgung

Unsere Bestellungen verwenden ein Tracking-System, mit einer Trackingnummer die Ihnen bei Abschluss Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt wird. Jede Transportfirma hat ihre eigene Arbeitsweise, und sobald die Bestellung unsere Einrichtungen verlassen hat, organisiert das Transportunternehmen die Details der Lieferung Ihrer Bestellung.

Es wird empfohlen, die E-Mail-Adresse und Mobiltelefonnummer die sie bei der Bestellung angeben, zu überprüfen, um die Tracking-Informationen usw auch erhalten zu können.

Wir arbeiten ausschließlich mit großen internationalen Unternehmen wie ARGITRANS, HEPPNER, DHL, GLS, UPS und anderen Logistikpartnern, abhängig von der Postleitzahl des Lieferorts, zusammen. Diese bieten zuverlässigste Verfolgung der Lieferungen.

 

Versandreklamationen

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, überprüfen Sie bitte, ob die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist, und die Anzahl der Pakete korrekt ist. Wenn Sie Auffälligkeiten feststellen, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein, den Sie dem Transportunternehmen unterschreiben wenn Sie ihre Bestellung erhalten.

Notieren Sie auf dem Lieferschein alle Anzeichen von unsachgemäßer Handhabung der Ware, Beschädigungen oder Manipulation der Kiste, auch wenn das Material am Ende äußerlich in gutem Zustand zu sein scheint, damit im Bedarfsfall eine Versicherungsinanspruchnahme möglich ist. Dies ist sehr wichtig.

Bitte beachten Sie, dass jegliche Beanstandungen von Schäden und/oder Brüchen dieser Art (also, wenn es Schuld des Transportunternehmens ist) innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware beim Transportunternehmen gemeldet werden müssen. Nach Ablauf dieser 24 Stunden übernehmen weder das Transportunternehmen noch Ebikestock die Verantwortung für während des Transports verursachte Schäden, und der Käufer trägt die anfallenden Kosten oder Verluste. Natürlich gilt separat davon die normale Garantie.

envios-1

Bequem online kaufen

envios-2

Kostenloser Versand für alle Ebikes

envios-3

Ihr Fahrrad zu Hause bekommen